Volontär (m/w)

Lippstadt

Redaktion / Dokumentation

Medien

Lippstadt

Volontär (m/w) Zeitungsverlag Der Patriot GmbH Lippstadt Sie sind kontaktfreudig und kommunikationsfähig; ie haben einen Hochschulabschluss; Sie interessieren sich für das aktuelle Tagesgeschehen.

Das Medienhaus Laumanns Mit Sitz In Lippstadt Ist Seit über 165 Jahren Auf Dem Zeitungsmarkt Aktiv Ist Die Größte Heimatzeitung Im Wirtschaftsraum Lippstadt Erwitte Geseke Anröchte Und Rüthen Zu Unseren Geschäftsfeln Zählen Außerdem Eine Anzeigenzeitung Ein Internet-provi Und Vieles Mehr Zur Verstärkung Unseres Redaktionsteams Suchen Wir Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Eine(n) Volontär(in) Sie Sind Kontaktfreudig Und Kommunikationsfähig Sie Haben Einen Hoch­schulabschluss Sie Interessieren Sich Für Das Aktuelle Tagesgeschehen Und Die Lokalpolitik Sie Möchten Spannende Geschichten Erzählen über Die Geschehnisse Vor Ort Berichten Und Komplexe Zusammenhänge Verständ­lich Machen Sie Haben Ein Gutes Allgemeinwissen Und Können Mit Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Gewandt Umgehen Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Kamera Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Erfah­rungen Durch Eine Freie Mitarbeit Bei Einer Tageszeitung Gesammelt Und Weisen Kenntnisse Sowohl Im Print- Als Auch Im Online-bereich Sowie In Den Sozialen Medien Auf Dann Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Ausbildung Zum/zur Redakteur(in) In Einem Traditionsreichen Und Innovativen Medienunternehmen Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Mit Arbeits­proben -per Post O E-mail An: Gmbh Chefredaktion Dominik Friedrich Hansastraße 2 59557 Lippstadt Redaktion@de Volontär (m/w) Sie Sind Kontaktfreudig Und Kommunikationsfähig Ie Haben Einen Hochschulabschluss Sie Interessieren Sich Für Das Aktuelle Tagesgeschehen Lippstadt

Volontär (m/w)
   Zeitungsverlag Der Patriot GmbH (Lippstadt)

Wellness-Masseurin / Masseurin (m/w/d)
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Deutschland)

Spezialistin / Spezialist Revision (w/m/d)
   Investitionsbank Schleswig-Holstein (Gaarden-Ost)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Siegen)